Du hast Interesse?

Wir stellen dir die Bewerbungsunterlagen in zwei Versionen zur Verfügung: 

1. Dieses Dokument kannst du ausdrucken, von Hand ausfüllen und dann an uns weiter schicken.

2. Dieses Dokument kannst du direkt am PC ausfüllen und uns danach mailen oder per Post schicken.

Deine Bewerbung geschieht zentral über das EJW und wird dann individuell an eine Einsatzstelle vermittelt.

Du hast noch Fragen oder willst dich einfach mal informieren? Dann nimm Kontakt mit uns auf! Wir melden uns dann so bald wie möglich und klären alles Weitere gemeinsam mit dir.
Deine Ansprechpartner für alle Fragen zum Freiwilligendienst im EJW:

Ursula Braun

Braun, Ursula

Landesjugendreferentin, Diakonin

Jurica Gajic

Gajic, Jurica

Sekretariat und Service

Freiwilligendienste / Buchhaltung
Georg Rühle

Rühle, Georg

Landesjugendreferent, Diakon

FSJ/BFD lohnt sich!

FSJ/BFD lohnt sich!

Jannik Puchmeier (EJW Baltmannsweiler-Hohengehren (18/19))

Ausbildung zum Verwaltungswirt beim Landratsamt Esslingen

"Das FSJ hat mir geholfen, in meinem Glauben weiterzukommen und diesen auch mit anderen teilen zu können. Als Persönlichkeit habe ich mich ebenfalls weiterentwickelt, da ich Verantwortung übernehmen durfte und ich unterstützt wurde, meine eigenen Ideen umzusetzen. Außerdem konnte ich mein Hobby, die Jugendarbeit, noch intensiver ausüben."

Zu den Einsatzstellen
Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0

Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: