19.01.2018

Freiwilligendienst? JA!

(c) pixabay.com

Über 110 freie Stellen im Evangelischen Jugendwerk

Weißt du schon, wie es ab September 2018 bei dir weitergeht?
Wir bieten dir die Chance

  • dich selbst auszuprobieren
  • anderen etwas Gutes zu tun
  • zu überlegen, wie weitere Schritte für dich aussehen können
  • interessante Menschen kennezulernen
  • ein Jahr, was ganz anders zu machen
  • Neues zu erleben
  • dich in der Jugendarbeit zu engagieren

Wir haben über 100 Einsatzstellen verteilt in ganz Württemberg in Kirchengemeinden, CVJM, Stadt- und Bezirksjugendwerken, Freizeithäusern und an der Landesstelle.

Wenn du Interesse oder Fragen hast, melde dich bei uns:
Dein Ansprechpartner für alle Stellen- und Bewerbungsfragen ist Klaus Stoll.
klaus.stoll@ejwue.de

Telefon 0171 / 6737823

Freiwilligendienst im EJW - FÜR DICH. FÜR ANDERE.

 

 

 

FSJ/BFD lohnt sich!

FSJ/BFD lohnt sich!

Deborah Luedecke ( EJW Bernhausen (17/18))

Studium Religions- und Gemeindepädagogik mit Sozialer Arbeit an der EH Ludwigsburg

"Mein FSJ hat mir ein Jahr Auszeit vom schulischen und gleichzeitig ein Jahr Orientierung für mein Berufsleben gegeben. Ich habe viel über das organisieren von Projekten gelernt, konnte mich ausprobieren, neue Freundschaften sind entstanden und ich würde auch Mal behaupten, ich bin ein Stück reifer und erwachsener geworden."

Zu den Einsatzstellen
Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0

Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: