06.07.2021 - Eberhard Fuhr (Pressesprecher des EJW)

Gratis-Leseaktion nur für kurze Zeit

Jugendarbeit.online bietet großen Materialpool

Jugendarbeit.online – kurz jo – ist der umfangreiche Materialpool für die christliche Arbeit mit Kinder, Jugendlichen und Ehrenamtlichen. Noch bis zum 31. Oktober 2021 gibt es einen kostenlosen Lesezugriff auf alle Beiträge und Artikel. Mit dem Gutscheincode „jo2021“ kann ausgiebig gestöbert und richtig gutes Material beispielsweise für Freizeiten, Spiele, Gruppenarbeit, Gottesdienste und Events gefunden werden.

Das gemeinsame Konto für Teams

Mit einem gemeinsamen Konto können Teams beispielsweise eines Arbeitsbereichs, einer Kirchengemeinde, eines Jugendwerks oder eines CVJM die große Datenbank mit Tausenden Ideen gemeinsam nutzen und auf ihre Bedürfnisse anpassen. Dazu kann ein Abo-Paket gebucht und die Credits gemeinsam eingesetzt werden. Die gekauften Inhalte können selbstverständlich dauerhaft genutzt werden.

Weitere Informationen:

FSJ/BFD lohnt sich!

FSJ/BFD lohnt sich!

Marcel Steinmaier ( EJW Tübingen (17/18))

Ausbildung zum Finanzassistent bei der Kreissparkasse

"Im Freiwilligendienst hatte ich nicht nur die Möglichkeit mich intensiv mit Gott und meinem eigenen Glauben beschäftigten, sondern auch die Chance neue, coole Leute kennenzulernen."

Zu den Einsatzstellen
Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0

Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: