24.10.2017

Gruppe 4 startet mit viel Schwung

25 Freiwillige erleben sonnige Seminartage im Schwarzwald

"War echt 'ne tolle Woche!", "Freue mich schon wieder auf euch!", "Nochmal Danke an alle, es hat richtig viel Spaß gemacht!"
Das sind einige Original-Nachrichten aus der WhatsApp-Gruppe.
Eine intensive Woche mit vielen neuen Eindrücken, guten Diskussionen und Anregungen für den Alltag liegt hinter den FSJlern und BFDlern.
Zusammen mit ihren Gruppenleitern Ursel Braun und Stefan Heimann waren sie für fünf Tage auf dem Kapf in Egenhausen und hatten zwischendurch auch Zeit, die goldenen Oktobertage zu genießen. Wenn Engel auf Seminar sind... lacht der Himmel. ;-)

Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0

Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: