03.11.2014

Info- und Bewerbungstreffen im Winter 2014/2015

Bild von Patrick Schneider

Genau das Richtige für dich, wenn du dich für einen Freiwilligendienst ab Herbst 2015 interessierst!

Du
· willst dich möglichst in der christlichen Jugendarbeit oder in einem christlichen Umfeld engagieren?
· willst dich persönlich und beruflich orientieren?

Dann komm doch zum Info- und Bewerbungstreffen im EJW!

TERMINE jeweils von 9:30—14:00

15. November 2014 

13. Dezember 2014

10. Januar 2015

07. Februar 2015

Wo?     
In der Landesstelle
Evangelisches Jugendwerk Württemberg
Haeberlinstraße 1–3
70563 Stuttgart-Vaihinigen

Anmeldung: freiwilligendienste@ejwue.de

Hier gibt es den Flyer mit weiteren Infos!

FSJ/BFD lohnt sich!

FSJ/BFD lohnt sich!

Clara Scholz (Bezirksjugendwerk Biberach (18/19))

Studium Elementare Musikpädagogik an der HMDK Stuttgart

"Mein FSJ war eine super Zeit! Ich konnte mich weiterentwickeln und viele Aufgaben haben mich extrem herausgefordert. Ich musste oft über meine Grenzen gehen und hab sehr viel über mich selbst und andere Menschen gelernt. Es war unfassbar toll neue Menschen kennenzulernen, die mir während dieser Zeit sehr ans Herz gewachsen sind. Die ganzen Erfahrungen möchte ich nicht missen und kann ein FSJ aus diesem Grund jedem empfehlen!"

Zu den Einsatzstellen
Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0

Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: