06.08.2020

JA! Ein Jahr einsetzen und dabei gewinnen

Wir haben noch über 30 freie Stellen!

Hast du Lust

  • Ein Jahr in der in der Jugendarbeit aktiv zu werden?
  • neue Erfahrungen zu sammeln und davon zu profitieren?
  • dich für andere einzusetzen?!

JA?!
Dann bist du bei uns richtig!

Es gibt noch folgende freie Stellen (Stand 06.08.2020):

Jugendarbeit in Orten und Kirchenbezirken

  1. Bezirksjugendwerk Biberach
  2. Bezirksjugendwerk Brackenheim
  3. Kirchengemeinde Dettingen (2 Stellen)
  4. CVJM Freudenstadt
  5. Bezirksjugendwerk Geislingen
  6. Brückengemeinde Heidenheim
  7. Bezirksjugendwerk Heidenheim
  8. Bezirksjugendwerk Heilbronn
  9. Gesamtkirchengemeinde Kirchheim/Teck
  10. Kirchengemeinde Kuppingen
  11. Kirchengemeinde Münchingen
  12. Bezirksjugendwerk Weinsberg
  13. Gesamtkirchengemeinde Reutlingen (2 Stellen)
  14. Ejus Stuttgart - Weilimdorf
  15. Ejus Stuttgart - Nordgemeinde
  16. Ev. Jugendwerk im Distrikt Stuttgart-Vaihingen
  17. Adventjugend Stuttgart
  18. Bezirksjugendwerk Vaihingen a.d.E.
  19. Kirchengemeinde Waldachtal
  20. Kirchengemeinde Wangen i.A.
  21. Kirchengemeinde Steinenbronn
  22. Kirchengemeinde Knittlingen

 Kindergärten

  1. Lichterhaus Leinfelden-Echterdingen
  2. Dschungel Leinfelden-Echterdingen
  3. Mörike Filderstadt-Plattenhardt
  4. Pusteblume Filderstadt-Sielmingen
  5. Hirtenweg Neuhausen a.d.F.
  6. Ev. Kindergarten Rottweil

Besondere Stellen

  1. Amt für miss. Dienste Stuttgart
  2. Freizeitheim Kapf

Wie der aktuelle Stand ist, weiß Klaus Stoll.

Er ist dein Ansprechpartner für alle Stellen- und Bewerbungsfragen.
klaus.stoll@ejwue.de
0171 / 6737823

Ein FSJ (Freiwilliges Soziales Jahr) bzw. ein BFD (Bundesfreiwilligendienst) bietet viele Chancen nach der Schule ein Jahr neue Erfahrungen zu machen, sich zu engagieren und dabei selbst zu profitieren.

Also: Ran ans Handy oder den Computer und Kontakt aufnehmen! Trau dich!

FSJ/BFD lohnt sich!

FSJ/BFD lohnt sich!

Clara Scholz (Bezirksjugendwerk Biberach (18/19))

Studium Elementare Musikpädagogik an der HMDK Stuttgart

"Mein FSJ war eine super Zeit! Ich konnte mich weiterentwickeln und viele Aufgaben haben mich extrem herausgefordert. Ich musste oft über meine Grenzen gehen und hab sehr viel über mich selbst und andere Menschen gelernt. Es war unfassbar toll neue Menschen kennenzulernen, die mir während dieser Zeit sehr ans Herz gewachsen sind. Die ganzen Erfahrungen möchte ich nicht missen und kann ein FSJ aus diesem Grund jedem empfehlen!"

Zu den Einsatzstellen
Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0

Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: