17.07.2015

Jetzt informieren und bewerben!

Zeit investieren und davon profitieren

Momentan (27. Juli 2015) gibt es noch freie Stellen an folgenden Orten:  

Jugendarbeit
Kirchengemeinde Baiersbronn
Bezirksjugendwerk Göppingen
Kirchengemeinde Ilsfeld
Bezirksjugendwerk Neuenbürg
Bezirksjugendwerk Leonberg
CVJM Sindelfingen

Freizeitheime
Unterjoch
Bernhäuser Forst

An anderen Stellen laufen Bewerbungsverfahren.

Wie der aktuelle Stand ist, weiß Klaus Stoll.
Er ist dein Ansprechpartner für alle Stellen- und Bewerbungsfragen.
klaus.stoll@ejwue.de

0171 / 6737823

FSJ/BFD lohnt sich!

FSJ/BFD lohnt sich!

Anna-Maria Steinhilper (Kirchengemeinde Knittlingen (18/19))

Studium Grundschullehramt an der PH in Karlsruhe

"Mein Freiwilligendienst war herausfordernd, leidenschaftlich und wertvoll. Ein Jahr gefüllt mit tollen Erlebnissen, Chancen, Impulsen und spannenden Begegnungen mit anderen Menschen und Gott. Ich würde mich immer wieder für ein FSJ im EJW entscheiden!"

Zu den Einsatzstellen
Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0

Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: