02.04.2014

Schon jetzt Bewerbung für 2015 möglich!

Copyright Coloures-Pic/fotolia.com

Das Freiwillige Soziale Jahr (FSJ) bzw. der Bundesfreiwilligendienst (BFD) bieten dir geniale Möglichkeiten, dich selbst auszuprobieren und gleichzeitig anderen etwas Gutes zu tun.

Wir haben über 80 Stellen

 * im ländlichen Raum und in der Stadt

 * wenn du in der Nähe oder in einer neuer Umgebung eine Stelle suchst

Ein solches Jahr ist eine tolle Chance für dich, denn du kannst

 * Neues ausprobieren und dich persönlich weiterentwickeln

 * interessante Leute kennen lernen

 * klären, wie die nächsten Schritte auf deinem Lebensweg aussehen können

Wir  freuen uns über dein Interesse!

Wenn du noch Fragen hast oder dich informieren willst, nimm bitte Kontakt mit uns auf!

Dein Ansprechpartner für alle Stellen- und Bewerbungsfragen ist Klaus Stoll.

klaus.stoll@ejwue.de

0171 / 6737823

FSJ/BFD lohnt sich!

FSJ/BFD lohnt sich!

Immanuel Alber ( EJW Ravensburg (17/18))

Lehramtsstudium in Geographie+Sport an der Uni Freiburg

"Bei meinem FSJ im EJW hab Ich ein abwechslungsreiches Programm geliefert bekommen, das ich selbst mitgestalten durfte. Spaß, Action, pure Freude, viel Neues über die Arbeit und Input rund um Gott und die Welt inklusive. Ich hatte eine Mega geile Zeit. Danke."

Zu den Einsatzstellen
Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0

Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: