01.07.2019

Über 40 freie Stellen - jetzt bewerben

Noch alles möglich für dich: Bezirksjugendwerk, CVJM, Kirchengemeinde, Freizeitheim und Kindergarten

An über 130 Stellen in ganz Württemberg sind Freiwillige des EJW im Einsatz.
Etliche Stellen sind in diesem Jahr noch offen und suchen Bewerberinnen und Bewerber.

Es gibt noch folgende freie Stellen (Stand 09.07.2019):

24 Stellen in der Jugendarbeit in CVJM und Kirchengemeinden vor Ort (alphabetisch sortiert)

Althengestett (Jugendkirche Choy)

Baiersbronn (Kirchengemeinde)

Baltmannsweiler (Kirchengemeinde)

Bernhausen (Ev. Familienzentrum der Kirchengemeinde)

Dornstetten (Kirchengemeinde)

Fellbach (CVJM)

Grabenstetten (Kirchengemeinde)

Heidenheim (Brückengemeinde)

Ilsfeld (Kirchengemeinde)

Kuppingen (Kirchengemeinde)

Leingarten-Schluchtern (Kirchengemeinde)

Plochingen (CVJM)

Reutlingen (Stadtjugendwerk)

Stuttgart (Heilandskirche)

Stuttgart Degerloch (EJUS - Ev. Jugend Stuttgart)

Stuttgart- Haus 44 (EJUS - Ev. Jugend Stuttgart)

Stuttgart Jesustreff - zwei freie Stellen

Stuttgart Nord (EJUS - Ev. Jugend Stuttgart)

Stuttgart –Vaihingen (EJUS - Ev. Jugend Stuttgart)

Tailfingen (Kirchengemeinde)

Vöhringen (Ev. Jugendwerk/Kirchengemeinde)

Wangen i.A. (Kirchengemeinde)

Winterbach (CVJM)

12 Stellen in der Jugendarbeit in Bezirksjugendwerken (alphabetisch sortiert)

Brackenheim

Freudenstadt

Heidenheim

Heilbronn

Kirchheim/Teck

Künzelsau

Nürtingen

Ravensburg

Reutlingen

Tuttlingen

Sulz am Neckar

1 Stellen in Freizeitheimen/Tagungshäusern

Sport- und Freizeitheim Kapf, Egenhausen

7 Stellen in Kindergärten (alphabetisch sortiert)

Echterdingen (Dschungel)

Echterdingen (Lummerland)

Münchingen

Neuhausen a.d.F.

Plattenhardt (Mörike)

Sielmingen (Sonnenstrahl)

Stuttgart Weilimdorf

Wie der aktuelle Stand ist, weiß Klaus Stoll.
Er ist dein Ansprechpartner für alle Stellen- und Bewerbungsfragen.
klaus.stoll@ejwue.de
0171 / 6737823

FSJ/BFD lohnt sich!

FSJ/BFD lohnt sich!

Jonas Fladerer ( EJW Heilbronn (17/18))

Dualer Student bei der Schwarz IT (Lidl/Kaufland) an der DHBW Stuttgart

"In meinem FSJ habe ich nochmal einen ganz neuen Zugang zur ehrenamtlichen Jugendarbeit gefunden habe, Glaube ist für mich jetzt selbstverständlich im Umgang mit Kindern und Jugendlichen und im Umgang mit mir selbst geworden. Besonders bin ich gewachsen, in den Dingen, die ich mir zutraue. Ich weiß jetzt, was ich alles reißen kann, solang ich Bock drauf habe und coole Leute um mich herum sind. Das kommt daher, dass ich die Möglichkeit hatte, enorm viel eigenverantwortlich zu planen und zu realisieren. Das geht einfach nur im FSJ. Im Prinzip erzähl ich schon wieder zu viel. Lass Dir gesagt sein: Das wird eine geile Zeit und du wirst es nicht bereuen."

Zu den Einsatzstellen
Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0

Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: