27.01.2016

Zwischenseminare der einzelnen Gruppen

"eine wirklich gelungene Woche"

Im Januar und Februar sind die vier Seminargruppen beim sog. Zwischenseminar im Freizeitheim Kapf. Eine Woche lang gibt es viele Gespräche, Aktionen und gute Seminarinhalte wie z.B. Entscheidungen treffen, Konflikte, Bildrechte. Alle Gruppen werden auch von Karl Kalmbach, einem ehemaligen Missionar aus Papua Neuguinea besucht, der durch seine Persönlichkeit und mit seiner Lebenserfahrung alle begeistert.
Ronja Christ (links auf dem Foto) aus Gruppe 2 war beim Zwischenseminar und meint:
"Wirklich schön und ermutigend eine Woche zu haben, in der wir erfahren konnten wie es den anderen in ihrem FSJ oder BFD so geht. Unsere Seminargruppe ist wirklich 'ne coole Truppe und wegen der Mischung aus Sport, Spaß &  neuem Wissenwertem, war das eine wirklich gelungene Woche."

Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0

Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: